Nachtrag zur Abschlussveranstaltung der InKuWo am 30.September 2011

Wegen der vielen Fotos und Beiträge wird der Artikel zur InKuWo hier weitergeführt:

…. Am Freitag wurden alle Ergebnisse der Projektwoche zusammengetragen und in einer großen Abschlussveranstaltung mit vielen Dorfbewohnern präsentiert. Kinder der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Bad Doberan kamen zu Besuch und feierten ebenso mit wie die Vertreter des „Netzwerkes für Demokratie und Toleranz“. Mit Musik, einem großen Büffet, einem bunten Programm und einem Gruppenfoto von allen Beteiligten wurde die Woche beendet. Spendenanlass an diesem Tag war „Hilfe für Ostafrika“. Ein Dankeschön an alle, die geholfen haben, dass die Woche rundum gelungen war. (Katrin Laskowski)
.
Freitag früh begrüßen wir 19 Schüler und Schülerinnen aus den verschiedensten Ländern der Welt, sie nehmen am Schulalltag teil und erzählen aus ihrem Leben und von ihren Kulturen
.

Gemeinsame Andacht in der Kirche Cammin als Auftakt zur Abschlussveranstaltung.

und ein bunter Nachmiitag