Schulausflug zur Sommerrodelbahn Bad Doberan am 11.07.2016

Liebe Eltern,

wir haben im April an der Osterbastelaktion des Zoos teilgenommen. Mit unserem Beitrag haben wir den 3. Platz belegt und dafür  einen Aufenthalt für die Sommerrodelbahn in Bad Doberan gewonnen. Wir möchten diesen Ausflug mit allen Schülern gemeinsam am 11.07. 2016 durchführen.

Um uns den Aufenthalt zu ermöglichen, werden wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bad Doberan fahren. Wir starten um 8:14 Uhr mit dem Zug in Tessin. Deswegen bitten wir Sie, Ihr Kind an diesem Tag nach Tessin zum Bahnhof zu bringen und es von dort auch wieder abzuholen. Die Rückkehr wird gegen 16:34 Uhr sein. Wir werden an diesem Tag zum Mittag Bratwürste grillen, melden Sie Ihr Kind bitte vom Mittagessen ab.

Denken Sie daran, Ihrem Kind ausreichend Getränke und Essen sowie einen kleinen Obolus Taschengeld mitzugeben.

Der Beitrag für die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln beträgt 7,00 Euro pro Kind. Bitte bezahlen Sie diesen Betrag bis zum 05.07. 2016 bei dem jeweiligen Klassenlehrer.

Wir bitten um Rückmeldung, ob Sie ihr Kind an diesem Tag nach Tessin bringen und es dort auch wieder abholen können. Versuchen Sie, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Ihr Storchenschulteam