Adventsbasteln

Am Samstag, den 26.11.2016 war es wieder soweit. Um 14 Uhr öffnete die Storchenschule Cammin ihre Türen zum traditionellen  Adventsbasteln der Gemeinde und hieß dabei Kinder, Eltern und Senioren herzlich willkommen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Bürgermeister, Herrn Stahlhut. Im Anschluss daran gab es im Rahmen des Adventscafés für die Senioren ein wundervoll gestaltetes Programm der Schüler mit Liedern, Gedichten und instrumentaler Untermalung. Des Weiteren erwartete die Gäste ein kleiner Adventsmarkt, auf dem Handarbeiten und selbstgebackene Plätzchen angeboten wurden. Wer selbst kreativ werden wollte, der konnte sich an zahlreichen Bastelstationen der Schule und ortsansässiger Vereine ausprobieren.

Wir danken allen  Unterstützern für einen gemütlichen Nachmittag.

Ihr Schulteam