YourSite - Slogan Here!

Weihnachtliche Projektwoche

Mehr Bilder von der Projektwoche gibt es hier

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien strömte eine besondere Stimmung durch unser altes Gutshaus. Alle Klassen waren mit verschiedensten Projekten beschäftigt, die nach der langen Unterrichtszeit nötig waren und den Zusammenhalt sowie das Gemeinschaftsgefühl gestärkt haben. Es wurde fleißig an Werkstätten gearbeitet, gebastelt, gefrühstückt und gewichtelt. In der Küche wurden lecker duftende Plätzchen gebacken und bunte Kekshäuser gebaut. Besinnlich klingendes Glockenspiel drang aus einigen Räumen; während auf dem Schulhof selbst gebaute Flaschenraketen abgeschossen wurden. Ein fröhliches Gewusel brachte alle zusammen und stimmte auf die bevorstehenden freien Tage ein.

Tanja Frenzel für das Storchenschulteam