Ein herzliches DANKESCHÖN allen LÄUFERN und allen SPENDERN

Unser Spendenlauf am vergangenen Freitag war ein toller Erfolg.  🙂

Alle gaben ihr Bestes am Kindertag, es wurde gelaufen und gelacht, die Organisatoren, Streckenposten, Eltern und Freunde motivierten die Sportler immer wieder, noch eine Runde dranzuhängen, was auf dem weichen Waldboden wahrlich Kraft kostete. Da wunderten sich doch einige Eltern, wieviele Runden ihre Sprösslinge so laufen können.

Kurzum… es hat eine Menge Spaß gemacht und wir haben viele Spenden-Euros erlaufen. Diese werden wir sehr gern in die geplante Verbesserung unser Sportmöglichkeiten investieren.
Den Gönnern und Förderern danken wir herzlich für die Unterstützung. In Kürze veröffentlichen wir eine Sponsorenliste und benennen alle Firmen bzw Namen, die einer Publizierung zugestimmt haben.

Last but not least: Es ist ein gutes Gefühl festzustellen, daß auch in der heutigen – manchmal finanziell etwas angespannteren Zeit – immer noch Möglichkeiten und Förderer gefunden werden können, um fürKinder Positives zu bewirken.

Das sportliche Storchenschulteam

Viel Einsatz und Spaß