„10 Jahre Storchenschule Cammin“ – Festwoche vom 24. bis 30. August 2013

Aufruf zur Bildung eines Organisationskomitees (OK)

Gemeinsam mit Schülern, Ehemaligen, Kollegen, Eltern, Freunden, Förderern und Wegbegleitern unserer Schule wollen wir vom 24. – 30.08.2013 eine Festwoche  anlässlich unseres Jubiläums gestalten.
Wir planen neben Ausstellungen, Vorführungen, Interviews….. ein großes Schulfest.
Wir suchen Anekdoten, Fotos, alte Schulmaterialien und Dokumente zur Ausgestaltung der Veranstaltungswoche  und unserer Festschrift.

Um dieses schöne Projekt mit Leben zu füllen, benötigen wir neben den genannten Materialien Ihre Unterstützung. Wir suchen interessierte Eltern, die uns bei der Organisation und Umsetzung unseres Jubiläums helfen können.  Wenn Sie uns unterstützen können, nehmen Sie bitte telefonisch unter 038205/79114 oder per email unter info@storchenschule-cammin.de Kontakt mit unserer Schulleitung auf.

Bitte helfen Sie uns, das Projekt mit „altem und neuem Leben“ zu füllen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Das Storchenschulteam