Fasching in der Storchenschule

Gleich am ersten Schultag nach den Winterferien ging es in Cammin hoch her. Die Storchenschüler feierten Fasching.

„Eine Weltreise“ hieß das Motto. Entsprechend war die Schule von den Ferienkindern geschmückt worden. Durch ein Sternentor  kamen wir zum Erdball mit seiner Wasserwelt und den Kontinenten .  Auch der Pariser Eifelturm und das Brandenburger Tor fehlten nicht. Polizisten, Cowboys, Prinzessinnen, Piraten und viele andere Erdenbürger wie Schotten oder Amerikaner strömten in die Schule, um gemeinsam zu feiern.

Ein Kind hatte sich sogar selbst als Erdkugel verkleidet.

P1030601neu (FILEminimizer)

Die 1. und 2. Stunde verbrachten alle Kinder in ihren Klassen mit Spielen und Liedern. Anschließend trafen sich alle im Foyer zur gemeinsamen Feier. Die Eltern hatten ein leckeres Büffet vorbereitet. Die Kinder konnten Popcorn zubereiten, sich schminken lassen, es gab eine Diskothek, einen Kostümwettbewerb und viele andere Stationen.

P1030610neu (FILEminimizer)

P1030605neu1 (FILEminimizer)

P1030617neu (FILEminimizer)

P1030614neu (FILEminimizer)

Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr.

Die Schulleitung