Danke

Nach den jüngsten Medienberichten bezüglich der neu geplanten, einfacher und klarer strukturierten Finanzierungshilfen des Landes für die privaten Schulen bedanken wir uns bei allen, die uns zum Schuljahresende bei der Großdemonstration in Schwerin mit unterstützt haben.

Insgesamt waren über 4500 Menschen im Juli in Schwerin in friedlicher Mission versammelt.  Auch von unserer Storchenschule sind Pädagogen, Mitarbeiter, einige Schüler und Eltern vor Ort gewesen, um Flagge zu zeigen und politischen Druck zu erzeugen.

Wir danken dem Organisationsteam der Schweriner Schulen für die hervorragende Planung dieses Großereignisses und sind froh über die neusten Entwicklungen bezüglich der Finanzierungshilfen.

Rita Zander