Zum

alle Interessierten in die Schulstraße 4 in die

Storchenschule Cammin

ein.

In den Klassenräumen stellen unsere Lehrerinnen und Lehrer ihre Unterrichtsmethoden und -inhalte in den verschiedenen Fächern sowie den Projekt- und Werkstattunterricht vor. Die Kinder und Sie haben dabei die Möglichkeit, Unterrichtsmaterialien und Werkstattangebote auszuprobieren und die angenehme und intensive Lernatmosphäre zu erleben. Gleichzeitig präsentieren wir Ergebnisse der Unterrichtsarbeit sowie eine Kunstausstellung.
In den Räumen des Hortes bieten unsere ErzieherInnen Kreativangebote an. Ferner wird in der Turnhalle ein Bewegungsparcours für Groß und Klein aufgebaut.

Darüber hinaus haben Sie die Gelegenheit, sich unser Schulgebäude und das umliegende Gelände anzusehen und mit LehrerInnen sowie ErzieherInnen ins Gespräch zu kommen. Unsere Küche lädt mit Kaffee und Kuchen zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Seien Sie an diesem Tag unser Gast, lernen Sie unser pädagogisches Konzept kennen, erfahren Sie mehr über unser ganztägiges pädagogisches Angebot.

Rita Zander für das Storchenschulteam

siehe Flyer: Tag der offenen Tür 2014