Arbeitseinsatz am 30.April 2016

Werte Eltern und SchülerInnen,

der Winter ist vorbei, die Temperaturen steigen so langsam an und unser Außengelände der Schule benötigt wieder unser aller Unterstützung:

Im Schulgarten müssen Baumstümpfe ausgegraben, die Obstbäume beschnitten, das Blumenbeet umgegraben und die Stühle gestrichen und der Komposter entleert werden.
Die Sandkiste, die Spielgeräte, die Rasenkanten, Sträucher und der Weidendom… alles ruft nach Pflege und Schnitt. Daher bringen Sie bitte Ihre Arbeitsgeräte  (Schaufel, Pinsel, Scheren, Harken…..) wieder mit um tatkräftig Hand anlegen zu können.

Unser Arbeitseinsatz findet statt am
Samstag, den 30.04.2016
von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Um wie immer den Arbeitseinsatz optimal planen zu können, bitten wir Sie, uns bis zum 25.04.2016 eine verbindliche Rückmeldung zu geben.
So wissen wir, wer mit wie vielen Helfern kommt und wir können besser planen.  Danke für Ihre kurze Info 🙂

Ferner weisen wir an dieser Stelle auch wieder darauf hin, dass wir ab 13 Uhr gemeinsam in der Küche essen möchten. Es wäre schön, wenn wieder jeder einen Beitrag zum Buffet leistet und wir uns nach getaner Arbeit an den verschiedenen, leckeren Speisen stärken können.

Rita Albrecht-Zander
Schulorganisatorin