Arbeitseinsatz der Storchenschule Cammin

Am 29. April 2017 trafen sich Eltern, Schüler / Kinder und Lehrer in der Storchenschule zum gemeinsamen Verschönern des Schulgebäudes und -hofes. In diesem Jahr arbeiteten wir zeitgleich und zum Teil auch gemeinsam mit dem Kindergarten zusammen.

Dank toller Vorarbeiten und Planung sowie gutgelaunter, fleißiger „Arbeitskräfte“ konnten wir bei schönem Wetter alle unsere vorgenommenen Arbeiten erledigen. Es wurde gestrichen, Laub geharkt und entfernt, Sand geschaufelt sowie ein Fundament für unser neues Drehkarussel gesetzt. Zudem wurden Blumen gepflanzt, Baumstümpfe entfernt. Ebenso wurden die Schulgartenbeete umgegraben.

Das alles schafften wir von 9 bis 12 Uhr. Zum Schluß ging es ans reichlich gedeckte Buffet.

Das war wieder ein toller Arbeitseinsatz. Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!