Projektwoche und Abschlussgottesdienst an der Storchenschule

In den letzten Tagen vor den ersehnten Sommerferien fand an der Storchenschule die Projektwoche statt. Die erste Klasse probte schon fleißig das Theaterstück, das bei der Einschulung im August aufgeführt werden soll. Die sechste Klasse bereitete ihr eigenes Abschlussfest vor und kühlte sich zwischendurch bei einem Ausflug zur Tessiner Südsee ab. Auch die fünfte Klasse war mit Proben beschäftigt, denn sie führte beim Sommerfest am Donnerstag ein Theaterstück über Till Eulenspiegel auf. Danach konnten sich die Kinder in der Textilwerkstatt eigene T-Shirts bedrucken und gestalten und zahlreiche spannende Stationen auf dem Schulhof besuchen. Am letzten Schultag versammelte sich die gesamte Schule dann in der Camminer Kirche, um den Abschlussgottesdienst zu feiern. Die sechste Klasse wurde mit einem kleinen Sketch von der Theater-AG verabschiedet. Anschließend wurde dann der traditionelle Feriencountdown gestartet, nach dem es dann offiziell in die Sommerferien ging.