Buntes Faschingsfest an der Storchenschule

Der erste Schultag nach den Winterferien stand wie jedes Jahr ganz unter dem Zeichen des Faschings. Nachdem sich jede Klasse auf das Fest in ihrem Klassenraum vorbereitet hatte, trafen sich alle Schüler im prächtig geschmückten Hortraum, um sich gemeinsam zum Lied „Laurenzia“ einzustimmen und anschließend den Countdown zu zählen. Danach wurde das leckere Buffet eröffnet, zu dem viele Eltern wieder einmal tolle Kreationen beisteuerten. An den zahlreichen Stationen im Schulgebäude konnte dann gespielt werden und in der Disko wurde zu fetzigen Partyhits getanzt und gefeiert. Wer wollte, konnte sich noch an der Schminkstation bemalen lassen. Zum Abschluss fand dann eine Kostümschau statt und mutige Kinder präsentierten sich und ihr Kostüm auf dem Laufsteg unter tosendem Applaus aller Schüler.