Fasching 2020

Auf den Fluren tönte es laut aus der Musikanlage und die polternde Polonaise, angeführt von Frau Kupatz, bahnte sich den Weg durch die Klassenräume, um alle zum Faschingsstart in den Hortraum abzuholen. Nach dem traditionellen Countdown, der „Faschingsrakete“, ging es gleich sportlich mit dem Lied Laurenzia zur Sache, bevor dann das liebevoll und kreativ zusammengestellte Buffet gestürmt wurde, das sich in diesem Jahr üppig über alle Küchentische verteilte – einen herzlichen Dank an die Eltern! Mit vollen Bäuchen und guter Laune wurden dann die vielen Stationen erkundet, wo von Stuhltanz, Twister, Dosenwerfen über Schminken, der Fotostation und lustigen Spielen alles dabei war, um tolle Stimmung zu erzeugen. So ein Start in das zweite Halbjahr ist genau das Richtige, um mit großer Motivation und Freude wieder Fahrt im Schulleben aufzunehmen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.