YourSite - Slogan Here!

Sommerferienprogramm

Für unsere Hortkinder hatten wir in den Ferien ein buntes Programm mit vielen und lustigen Erlebnissen vorbereitet.

Dazu gehörte eine Piratenwoche mit tollen Bastelprojekten. Wir bemalten Boote, basteltet ein Angelspiel, gestalteten Masken. Es gab Kinderschminken und eine Sommerdisco.

Diese wurde mit einer großen Schatzsuche gefeiert.

Jeden Morgen gab es ein gemeinsames Frühstücksbüfett. Mit frischen Brötchen, Eiern, Cornflakes und vielem mehr.

Wir entdeckten das Makramee. Stellten Schlüsselanhänger, Armbänder und Blätter her. Es gab Popcorn und wir kochten Nudeln mit Tomatensoße.

Es gab auch Zeit, um sich selbst spielerisch auszutoben. Die Kinder spielten Schule und legten sich einen Schneckenzoo an.

Carmen Gatzmanga für das Storchenschulteam