Halloween-Kostümtag 2021

Wabernde Nebelschwaden ziehen durch die knarrende Eingangstür der Storchenschule, leises Gekicher ist über den Schulhof zu hören. Kleine Hexen, Vampire und Gruselfiguren heißen am frühen Morgen alle Kinder willkommen zum ersten Halloween-Kostümtag.

Verkleidet im Unterricht sitzen und sich schon einmal auf den 31.10. einzustimmen hat vielen Kindern Freude bereitet – zudem das letzte Faschingsfest leider ausfallen musste. Für einen Tag lag eine magische, schauerlich schöne Stimmung in der Schule und beflügelte die Fantasie.

Als krönender Abschluss des Tages wurde der Raum der zweiten Klasse zum Kinosaal umgebaut und ein Film geschaut, sodass einem gelungenen Start in die Kurzferien Anfang November nichts mehr im Weg stand.