Grünes Klassenzimmer – endlich geht es los!

Auf der Hofseite hinter dem Jugendclub ist gerade viel los: Der Bau des grünen Klassenzimmers startete vor einigen Wochen mit dem Aushub der Fläche. Dank Herrn Kegel und seines Engagements konnte bereits die Tragschicht eingebracht werden, sodass bald die nächsten Arbeitsschritte durchgeführt werden können. Viele liebe Eltern haben ihre Unterstützung angeboten, damit vor der Frostzeit noch möglichst viel geschafft werden kann, bevor es in die Winterpause geht.

Ein spannendes Projekt, an dem wieder einmal gezeigt wird, wie wichtig der Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt an unserer Schule ist. Die Eltern können und sollen sich in mit verschiedensten Ideen tatkräftig einbringen, um weiterhin diesen schönen Ort zum Lernen und Leben zu erhalten und Neues zu schaffen.

Weitere Termine für Arbeitseinsätze werden über SDUI bekannt gegeben.