Schulfasching 2022

Mehr Bilder vom Fasching gibt es in der Galerie

Aus dem Hortraum schallte es laut aus der Musikanlage und die verkleideten Kinder erkundeten die zahlreichen Stationen in der Schule. Im Jugendclub konnten sich Prinzessinnen, Einhörner und Ninjas im Dart messen, während gleichzeitig in der oberen Etage beim Stuhltanz großer Spaß auf alle wartete. In Klasse 1 konnten Süßigkeiten beim Candy-Pong erspielt werden,  unterdessen ging es nebenan in Klasse 2 beim Twister um verbrezelte Körperbeherrschung, die für viele lustige Momente sorgte. Klassenweise wurde dann das liebevoll und kreativ zusammengestellte Buffet gestürmt, das sich wieder einmal über alle Küchentische verteilte. Trotz der Einschränkungen durch das Hygienekonzept war alles dabei, um tolle Stimmung zu erzeugen und den Kindern einen fröhlichen Start in das zweite Halbjahr zu ermöglichen – genau das Richtige, um mit großer Motivation und Freude wieder Fahrt im Schulleben aufzunehmen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.