Verleihung des Laufabzeichens 2022

Noch vor den Sommerferien ging es in der Morgensonne sportlich auf dem Schulhof zu – der traditionelle Stundenlauf stand auf dem Plan, bei dem alle Kinder ihr Bestes gaben, um möglichst lange durchzuhalten. Genau 40 Schülerinnen und Schüler knackten die Stundenmarke und erhielten dafür das Laufabzeichen in blau. Für diejenigen, die es eine viertel bzw. halbe Stunde durchhielten, gab es ebenfalls ein Abzeichen zum Anpinnen. Jedem, der an den Start gegangen ist und alles gegeben hat – egal ob 2 Minuten oder eine knappe Stunde –  wurde außerdem eine Teilnehmerurkunde überreicht. Auch einige Kinder aus der benachbarten Kita Spatzenhausen nahmen an der Veranstaltung teil und wurden vor der gesamten Storchenschule unter anerkennendem Beifall ausgezeichnet. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden!

Verleihung der Teilnahmeurkunden
Verleihung des Abzeichens für 15 Minuten Laufen