Einweihung von Sportgeräten an der Storchenschule Cammin

Kurz vor den Winterferien versammelten sich die Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle, um im offiziellen Rahmen dem Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig e.V. Danke zu sagen. Durch die finanzielle Zuwendung konnten so eine Outdoor-Tischtennisplatte, Hochsprungständer, Sprungkästen, ein Federballnetz sowie eine Turnbankwippe angeschafft werden.

Damit können die Kinder in Zukunft tolle Sportstunden erleben, aber auch bei Sportfesten viel Spaß an der Bewegung erfahren, was durch die Unterstützung des Allianz Kinderhilfsfonds gut realisiert werden kann. An dieser Stelle möchte auch das gesamte Team der Storchenschule ein herzliches Dankeschön für die Förderung und den Besuch an unserer Schule aussprechen. Wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit.