Faschingsparty zum Start des zweiten Halbjahres

Kurz vor 9.00 Uhr warteten alle Kinder in ihren Klassenzimmern auf die Polonaise, die traditionell jedes Jahr durchs Schulhaus zieht und die Faschingsparty eröffnet. Nachdem sich alle Schülerinnen und Schüler im Hortraum eingefunden haben, ging es auch schon mit einem Song und Tanzeinlagen los, bevor dann endlich das Buffet erobert werden konnte. An dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die mit leckeren Kreationen zur gelungenen Feier beigetragen haben!

Im Anschluss konnten die Kinder dann an verschiedenen Stationen Spaß haben und den ersten Schultag nach den Winterferien in vollen Zügen genießen: Ob beim Darts-Spiel oder Fotoshooting im Jugendclub, bei kreativen Projekten im Kunstraum, beim Tanz und Spiel im Erdgeschoss oder auch beim Schminken in der Küche – langweilig wurde es bestimmt nicht. Besser kann ein Start ins zweite Schulhalbjahr doch kaum ablaufen.