YourSite - Slogan Here!

Kindertag in der Storchenschule Cammin

Freudige Gesichter, als der Unterricht um 11.40 Uhr endete und unsere Kindertagsfeier begann. Auf die Kinder warteten lustige Stationen wie zum Beispiel das Schubkarrenrennen, der Wassertransport und diverse Sportspiele. Besonderes Highlight war wieder die Kinderschminkstation, an der dieses Mal auch Glitzertattoos angeboten wurden.

Es gab einige Wettkämpfe und wir konnten am Ende viele Urkunden an die Kinder verteilen. Mächtig stolz und unter viel Applaus wurden diese entgegengenommen.

Natürlich muss es bei all dem Spaß auch eine Stärkung geben: Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an die Eltern, die wieder viele leckere Sachen für unser buntes Buffet mitgebracht haben.

Es war ein gelungener Nachmittag mit Spaß für Groß und Klein.

Fränzi Wöhler für das Storchenschulteam