Verleihung des Laufabzeichens 2023

Kurz vor den Sommerferien ging es wieder einmal sportlich auf dem Schulgelände zu – der traditionelle Stundenlauf stand auf dem Plan, bei dem alle Kinder ihr Bestes gaben, um möglichst lange durchzuhalten. Viele Schülerinnen und Schüler knackten die Stundenmarke und erhielten dafür letzten Freitag das lang ersehnte Laufabzeichen des Deutschen Leichtathletik-Verbands in blau. Für diejenigen, die es eine viertel bzw. halbe Stunde durchhielten, gab es ebenfalls ein Abzeichen zum Anpinnen. Jedem, der an den Start gegangen ist und alles gegeben hat – egal ob 2 Minuten oder eine knappe Stunde –  wurde außerdem eine Teilnehmerurkunde überreicht. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden für diese tolle Leistung!

Ausgezeichnet mit einer Teilnahme-Urkunde
Ausgezeichnet mit dem Laufabzeichen der 1. Stufe