Crosslauf 2011

Die schnellen Störche aus der Storchenschule in Cammin

von Torsten Schörner
.
Ein großes Teilnehmerfeld aus der Storchenschule in Cammin war beim diesjährigen Frühjahrscrosslauf des Kreisportbundes Bad Doberan dabei. Am 30.04.2011 waren 13 Schülerinnen und Schüler in Broderstorf am Start und suchten den sportlichen Wettkampf mit anderen Kindern aus dem Landkreis Bad Doberan. Muriel-Christin, Milena, Lilly, Anna, Lisa, Angelina, Wiebke, Fiona und Wenke waren für die Mädchen dabei. Für die Jungen starteten Sven, Dominik, Rikard und Kilian.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren erfolgreich und wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Besonders platziert haben sich Melina in der Altersklasse 2003 und Fiona und Wenke. Melina erreichte in ihrer Altersgruppe den 2. Platz. Fiona und Wenke liefen gemeinsam Hand in Hand über die Ziellinie und teilten sich verdient den 3. Platz in ihrer Altersgruppe.
Ein besonderer Dank geht an die Veranstalter für den reibungslosen Ablauf und an die Mütter und Väter unserer Storchenschüler, die sich wie immer gegenseitig unterstützten und damit allen Kindern den Start ermöglichten.
.