Elternsportfest

Am 03.09.2011 fand unser viertes Elternsportfest statt. Unter dem Motto berühmte Sportler haben wir geboxt wie Vitali Klitschko, geturnt wie Fabian Hambüchen und auch gekickt wie Michael Ballack. Mit dem Vorbild Eric Zabel radelten wir mit dem Pedalo um unseren Parcours. Michael Schuhmacher wäre neidisch bei dem Tempo, dass mit unserem PS-losen Rollbrett erreicht wurde. Auch Steffi Graf hätte Spaß an unserem Federballparcours gehabt. Beim Abschussspiel Zweifelderball konnten alle gemeinsam aktiv werden und Erwachsene gegen Kinder haben sich dabei ein hartes Spiel geliefert. Aufgrund des schönes Wetters und des körperlichen Einsatzes aller Beteiligten wurde es trotz geringer Teilnahme ein gelungenes Fest. Wir hoffen daher auf rege Beteiligung im Juni 2013.
Text: Anja Sommerfeld
Fotos: Schulteam