17.Crosslauf Kreissportbund Bad Doberan

Am 09.10.2011 fand unser diesjähriger Herbstcrosslauf im Kellerwald in Bad Doberan statt. Auf der 900 m langen Strecke starteten zehn Kinder der Storchenschule Cammin. In den verschiedenen Jahrgängen liefen aus Klasse 1 Rieke Synok und Greta Medenwald aus Klasse 2. Vier Kinder der Klasse 3, Sven Hecker, Lilly Kahn, Melina Jürgens und Jasper Medenwald. Malte Herrmann und Anna Roth aus Klasse 4, Marek Jürgens Klasse 5 und Hannah Medenwald aus der 6. Klasse gingen ebenfalls an den Start. Marek Jürgens konnte das Siegertreppchen besteigen und erhielt eine Silbermedaille. Auch diejenigen, die keine Medaille mit nach Hause nehmen konnten, hatten sich mit viel Kampfgeist tapfer geschlagen und konnten stolz nach Hause gehen. Auch die sportlichen Väter Herr Jürgens und Herr Medenwald liefen für die Storchenschule Cammin und erreichten nach fünf Runden den ersten und dritten Platz. Allen beteiligten Sportlern vielen Dank, herzlichen Glückwunsch und auf ein Wiedersehen beim Frühjahrscrosslauf.

Text: Anja Sommer                Fotos: Andy Synok